Nicht nur ehemalige und aktuelle ASA-Teilnehmer*innen, sondern alle Menschen, die sich für Globales Lernen interessieren und für eine gerechtere Welt einsetzen wollen, können Mitglied werden im altehrwürdigen ASA-FF e.V.!

Gründe, Mitglied im ASA-FF zu werden:

1. Bleibe im Kontakt mit ASA-Ehemaligen!
Als Ehemaligenverein des ASA-Programms bietet der ASA-FF Begegnungen und Kommunikation unter den ASA-Alumni, z.B. durch unser jährliches Sommerlager, Stammtische, unseren Newsletter und die Expertendatenbank.

2. Werde aktiv für globale Gerechtigkeit und die offene Gesellschaft!
Der ASA-FF bietet ein Dach für viele kleine und große Initiativen und Aktionen, die für globale Gerechtigkeit und die offene Gesellschaft streiten. Einen Überblick erhältst du hier. Egal ob du eine eigene Aktion im Kopf hast oder dich bei einem bestehenden Projekt einbringen willst: Beim ASA-FF bist du an der richtigen Adresse.

3. Ermögliche anderen, für globale Gerechtigkeit und die offene Gesellschaft aktiv zu werden!
Globale Gerechtigkeit und die offene Gesellschaft sind dir wichtig, aber Zeit und Nerven sind bei dir knapp? Dann unterstütze unsere Aktiven mit deinem Mitgliedsbeitrag, einer Spende und vielleicht auch deinem Sachwissen und persönlichen Netzwerk, damit diese auch in deinem Namen mehr erreichen können.

Klingt gut? Dann gibt es hier den Mitgliedschaftsantrag zum Ausfüllen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cloudup.com zu laden.

Inhalt laden

Einfach digital ausfüllen und per E-Mail senden oder ausdrucken und an die Adresse des ASA-FF schicken.
Willkommen beim ASA-FF!